Kontakt

Energie Fullservice Müllner Ges.m.b.H.
Marchfelderstraße 21
2301 Groß Enzersdorf [Anfahrtsplan]

T 02249 / 57680
E office@efm-muellner.at

Störungsdienst 0-24h
0664 / 356 09 00

Unternehmen

2001 wurde die Energie Full Service Müllner GmbH als Einzelunternehmen von Herrn Leopold Müllner am Husarenweg 11 gegründet. Im Zuge des ständigen Kundenzuwachs und der Portfolioerweiterung wurde ein eigenes Firmengebäude am jetzigen Standort in der Marchelderstraße gebaut.

2005 erfolgte der Umzug in die Marchfelderstraße.

2006 folgte der Einstieg des jetzigen Geschäftsführers Herrn Richard Müllner.

2011 wurde das Firmengebäude nochmals erweitert, so dass aktuell 1000qm² Büro und Lagerfläche zur Verfügung stehen.

Im gleichen Jahr wurde die damalige Elektro Full Service Müllner GmbH um die Sparte Sanitär und Heizungstechnik erweitert. Diese leitet Herr Leo Müllner

2012 erfolgte die finale Umbenennung in Energie Full Service Müllner GmbH.

Herr Richard Müllner leitet die Elektrosparte und Herr Leo Müllner die GWH-Sparte. Aktuell beschäftigen wir ein Team mit 30 Mitarbeitern.

Durch unser kompetentes Team in Kombination mit unseren Partnern können wir Ihren gesamten Haustechnikbedarf abdecken.