Kontakt

Energie Fullservice Müllner Ges.m.b.H.
Marchfelderstraße 21
2301 Groß Enzersdorf [Anfahrtsplan]

T 02249 / 57680
E office@efm-muellner.at

Störungsdienst 0-24h
0664 / 356 09 00

Straßenbeleuchtungen

An Außenleuchten werden hohe Anforderungen gestellt. Witterungseinflüsse und starke Temperaturschwankungen sind nur zwei der wichtigsten Faktoren.
Eine Verarbeitung nach hohen Qualitätsmaßstäben, unter Einsatz langjähriger Erfahrung und umfassendem Wissen, ist für diese Leuchten ein Muss.

Bereits heute schon haben verschiedene Leuchtmittel wie LEDs, elektronisch gesteuerte Energiesparleuchtmittel und hocheffiziente Natriumdampf-Hoch- und Niederdrucklampen die herkömmlichen Leuchtmittel in vielen Einsatzgebieten abgelöst. Die Zukunft zeigt einen Trend zur steigenden Verbreitung dieser Technologien, sind sie doch mit unzähligen Vorteilen verbunden.

Gerne erstellen wir individuelle Lösungen für Kommunen und Sportvereine, aber auch für private Interessenten.